Solitätowieren für Seenotrettung und Erstversorgung

Uhrzeit

15.02.2019 um 

Ort

Berlin, Berlin, Germany

Link

Link zum Event


Achtung!! Wir haben im Team besprochen die Aktion zu verlängern. Also ladet nochmal ganz heftig ein. Es gibt deswegen sehr viele freie Termine, die besetzt werden wollen.

Nachdem im Dezember alle Termine für’s Solitätowieren restlos weg waren, gibt es jetzt noch einmal die Chance.

Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, ist in den letzen Monaten die Lage für Seenotrettung immer schwieriger geworden. Wir möchten auf diesem Weg die unten genannten der Vereine unterstützen.

Das Ganze läuft wie immer, ihr schreibt uns wegen Tattooterminen an und besprecht schriftlich eure Motive mit uns. Bitte seid an dem Tag pünktlich, da jede_r Tätowierer_in von uns bis zu 10 Termine an einem Tag macht und sich sonst der Zeitplan verschiebt.
Preistechnisch sind die Tattoos diesmal auf Spendenbasis nach Absprache. Wir haben uns im Team allerdings dazu entschieden ein Minimum zu erheben von 60€. Und – je mehr ihr spendet – je mehr können wir auch den Vereinen zukommen lassen, also ist eine Selbsteinschätzung wichtig. Weil wir die Aktion so lange machen, wollen wir eine 50% Regelung machen – Finanzamt – you know

Wichtig ist, ladet eure Freund_innen zu dem Event ein, teilen ist auch super, aber manuell einladen bringt immer noch die größte Reichweite – schließlich wollen wir etwas erreichen

Vereine:
https://civilfleet.org/
https://www.cadus.org/de/

Ihr könnt wie immer nach Absprache auch bei uns vorbei kommen und einfach so Geld hier lassen.
Wir freuen uns auf euch!

Besten Dank
euer Rostige Nadel Team

An die Tätowierer_innen unter euch, wenn ihr Lust habt mitzumachen, schreibt uns auch gern an