Seebrücke Heidelberg goes Ein Europa für Alle Frankfurt

Uhrzeit

19.05.2019 um 10:00

Ort

Heidelberg, Czernyring 15

Link

Link zum Event

Lokalgruppe

Lokalgruppe Heidelberg


Seid dabei, wenn wir gemeinsam mit Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Freiburg und Stuttgart unsere Stimmen erheben!

“Ein Europa für Alle – Deine Stimme gegen Nationalismus!” lautet das Motto der europaweiten Großdemos am Sonntag, den 19. Mai, kurz vor den Europawahlen.
Wir schließen uns an und organisieren einen Bus von Heidelberg zur Demo in Frankfurt am Main!

IHR HABT NUN ALLE DIE GELEGENHEIT, EUCH PLÄTZE KLARZUMACHEN:

Ein Ticket (Hin- und Rückfahrt) kostet 15 €.
Wir bieten die Tickets an, so lange der Vorrat reicht – wenn ihr uns überwältigt, denken wir über einen 2. Bus nach, also, bestellt reichlich!

Bitte bestellt die gewünschte Anzahl an Tickets direkt unter: seebrueckehd@posteo.de
Die Zahlungsmodalitäten werden den Besteller*innen dann per Email mitgeteilt, ebenso die genauen Reisedaten – als Anhaltspunkt: Die Demo in Frankfurt beginnt um 12 Uhr.

Wenn jemand von euch mitkommen möchte, aber das Ticket nicht bezahlen kann: Das geht, bestellt bitte trotzdem mit einem kurzen Hinweis.

Nähere Infos zur Demo und den Demoaufruf gibt es auf der Seebrücke-Seite:
https://seebruecke.org/1-europa-fuer-alle/

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer*innen, die mit uns für ein solidarisches Europa auf die Straße gehen!