Ein Europa für alle: Zusammen mit der Seebrücke zur Europademo

Uhrzeit

19.05.2019 um 11:00

Ort

München , Donnersbergerbrücke

Link

Link zum Event

Lokalgruppe

Lokalgruppe München


Ein Europa für Alle! Auch in München. Wir alle sind gefragt, den Vormarsch der Nationalisten zu verhindern! Gemeinsam sagen wir: Die EU muss sich ändern, wenn sie eine Zukunft haben will. Am 19. Mai auf dem Odeonsplatz demonstrieren wir für unsere Vision eines anderen Europas.

Wir als Seebrücke München unterstützen den Aufruf der #1EuropaFürAlle Demo und möchten dies am 19.5. in München zeigen, indem wir uns an dem Block “Flucht & Migration” beteiligen, zu welchem “Gemeinsam für Demokratie und Menschenrechte” aufruft. Wir werden mit einem orangen Seitenstreifen vertreten sein und freuen uns, wenn Ihr Euch anschließt!
Seebrücken-Treffpunkt ist vorab um 11 Uhr an der Donnersberger Brücke oben am S-Bahnaufgang. Dort werden wir unser Transpi positionieren, ein paar Bilder machen und dann gemeinsam zum Demozug ziehen.

Schließt Euch uns an, kommt in Orange, bringt orange Schilder, Banner und Fahnen!

Treffpunkt: 19.5. | 11.00 Uhr | Donnersbergerbrücke

#1EuropaFürAlle
#DeineStimmeGegenNationalismus