Solifest für Hanau! Bühne für Antirassismus!

16.07.2022 15:00 — 23:00 Uhr

Oldenburg Kulturplatz

For more info and other languages see the instagram of Seebrücke Oldenburg.

Endlich ist es soweit! Wir freuen uns euch endlich von unserem diesjährigen Soli-Fest für Hanau berichten zu können. Schon letztes Jahr konnten wir mit euch über 3000€ Spenden sammeln. An diesen Erfolg wollen wir dieses Jahr anknüpfen.
Wir wollen antirassistische bzw. rassismuskritische Projekte vernetzen und zusammen mit ihnen und euch einen solidarischen und empowernden Tag verbringen. Dafür haben wir uns ein spannendes Programm mit vielen tollen Menschen und Inhalten ausgedacht, die von Bildungsangeboten bis Live-Musik und Kunstprojekten reichen. Das genaue Programm ist hier veröffentlicht. 

Das Soli-Fest wird organisiert und unterstützt von Menschen von United Against Racism Oldenburg, Seebrücke Oldenburg, Vasudeva e.V., cine-k, Medienbüro Oldenburg e.V., Becomeamical Bildungsförderung e. V., kreativ:LABOR und Freund*innen  

In Gedenken an Ferhat Unvar, Said Nesar Hashemi, Hamza Kurtović, Vili Viorel Păun, Mercedes Kierpacz, Kaloyan Velkov, Fatih Saraçoğlu, Sedat Gürbüz und Gökhan Gültekin

Organisiert von der Lokalgruppe