Zurück zur Startseite

Soli-Yogastunde für SeaWatch

Uhrzeit

30.07.2018 um 20:00

Ort

Marburg, Lahnufer, Marburg

Link

Liebe Menschen,

was kann man tun – was kann ich tun, frage ich mich, ich bin berührt und unendlich traurig von dem, was Europa im Mittelmeer weiterhin zulässt und dem großen Irrtum, Menschen, die Menschen vor dem Ertrinken retten zu kriminalisieren. Das Team von Seebrücke Marburg will mehr tun – Zeichen setzen, gegen das Ertrinken im Mittelmeer, gegen eine Politk der Unmenschlichkeit: Mach mit! Ich möchte mit Euch eine SOLI-Yogastunde machen. Und das wird ein Win Win: Ihr tut Euch Gutes und solidarisiert Euch mit Seenotretter*innen. ♥

Was ihr an dem Abend für die Yogasession spendet, geht in die Hände der Seenot-Retter*innen.
Ein Hoch auf die internationale Solidarität.

Spendenempfehlung 10€
+++ Bitte teilen und weitersagen! ♥ +++
Hier kannst du sehen, für welchen Betrag von Dir Sea-Watch welche Rettungsmaßnahmen umsetzen kann:
https://sea-watch.org/spenden/

* Bitte bringe Deine Matte mit, ausreichend zu trinken und bequeme Kleidung. Die Stunde beginnt um 20:00Uhr.
Sollte es regnen oder gewittern – wird die Stunde verschoben – und das wird hier angekündigt.

Namasté