08.08.2019 um 19:00 in Hamburg, Große Bergstr. 152 Offenes Aktiventreffen der Seebrücke Hamburg

Organisiert von der Lokalgruppe Hamburg

Die Aktiventreffen der SEEBRÜCKE Hamburg finden alle zwei Wochen am Donnerstag um 19 Uhr bei SOAL (Sozial & Alternativ) statt. Achtung: Der Raum ist in der Große Bergstraße 152 im 1. Stock! Bitte klingelt dort. Ihr erreicht den Gebäudeteil über den Parkplatz, Durchgang beim Bäcker oder von der Jessenstraße aus.

Europa schottet sich ab, immer wieder werden Schiffe der privaten Seenotrettung aus politischen Gründen blockiert, Retter*innen kriminalisiert und immer noch ertrinken Menschen auf der Flucht im Mittelmeer.
Das dürfen wir nicht hinnehmen! Bei unseren Aktiventreffen planen wir unsere nächsten Aktionen – macht mit, kommt vorbei und werdet aktiv für Seenotrettung. Wir freuen uns immer, neue Gesichter kennenzulernen.