11.02.2020 um 19:00 in Oldenburg, kreativ:LABOR, 11, Bahnhofstraße, Bahnhofsviertel, Oldenburg, Niedersachsen, 26122, Germany Offene Treffen der Seebrücke Oldenburg

Organisiert von der Lokalgruppe Oldenburg

Du hast Interesse an der Seebrücken-Arbeit? Du verfolgst das Geschehen im Mittelmeer und fragst dich, was du persönlich tun kannst? Oder du möchtest einfach mal hören und schauen, was so der Stand der Dinge ist, wer bei uns dabei ist und an was wir aktuell arbeiten und planen?
Dann komm doch bei unserem wöchentlichen offenen Planungstreffen vorbei! Wir freuen uns immer über neue Gesichter, neue Impulse, neue Perspektiven.

Wann: immer Dienstags, ab 19:00 Uhr
Wo: kreativ:LABOR, Bahnhofsstraße 11, 2.Stock
(hinter der Kulturetage)

Wir freuen uns auf dich!

Einlassvorbehalt – wir behalten uns vor, vom Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die (neo-)nazistischen Parteien oder Organisationen angehören, der (Neo-)Naziszene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zu den Veranstaltungen zu verwehren oder von dieser auszuschließen.