22.01.2020 um 16:00 in Erfurt, Fischmarkt Neugier. Aktion #3. Aktionsmonat “Erfurt zum sicheren Hafen!”

Organisiert von der Lokalgruppe Erfurt

Weiter geht’s am 22.01. mit dem „Speed-Meeting“. In den letzten beiden Wochen unseres Aktionsmonat überwogen die Emotionen Trauer und Wut. Beim nächsten #MitmachMittwoch wollen wir dies in etwas Positives kanalisieren: Die Neugier. Gemeinsam wollen wir ins Gespräch kommen, Vorurteile erkennen und abbauen. Dazu stellen sich Aktivist*innen mit und ohne Fluchterfahrung zur Verfügung.

Weitere Infos folgen, wir freuen uns auf euch!

+++

Der Januar 2020 wird mal laut, mal leise, aber immer kämpferisch – das wird unser Aktionsmonat “Erfurt zum sicheren Hafen!”. An jedem #MitmachMittwoch auf dem Fischmarkt heißt es: Kommt zahlreich, kommt alle! Werdet Teil der Bewegung! Damit Erfurt #SichererHafen wird! Bei jeder Aktion widmen wir uns einer Emotion, die uns bewegt angesichts der Tödlichkeit des europäischen Grenzregimes und im Kampf für Solidarität, Bewegungsfreiheit und das gute Leben für alle:
Trauer.
Wut.
Neugier.
Hoffnung.

+++

Informiert euch und unterzeichnet unseren offenen Brief: https://www.openpetition.de/petition/online/erfurt-zum-sicheren-hafen-offener-brief-der-seebruecke-erfurt#petition-main!
Spread the word!

#OpenErfurt #ErfurtZumSicherenHafen #Seebrücke