Zurück zur Startseite

Benefizlesung zugunsten von Sea-Watch – Onlinetickets!

Uhrzeit

06.11.2018 um 20:00

Ort

Berlin, Zionskirchplatz, 10119 Berlin, Germany

Link

TICKETINFOS
Karten gibt es auch in den unten genannten Buchläden.
Ein paar wenige Tickets gibt es auch online. Für alle, die gerne vorher schon ein Ticket kaufen würden, es aber nicht in einen der Buchläden schaffen. Tickets unter: https://bit.ly/2F3Fn3T
Und an der Abendkasse.

Es lesen: Mirna Funk, Helene Hegemann, Christian Torkler und Takis Würger freuen. Benedict Wells steuert eine Videobotschaft bei.

—————————-

“LESEN HILFT”
So lautet das Motto unter dem sich neben Hamburg und Köln auch Berlins unabhängige Buchhandlungen zusammengetan und diese Benefizlesung zugunsten von und in Kooperation mit Sea-Watch organisiert haben.

Diese Aktion ist Teil der deutschlandweiten Aktion “Woche unabhängiger Buchhandlungen” (wub-event.de)

Moderatorin des Abends ist Judith Poznan.

Eintritt: 10,- €.

—————————-

Sämtliche Erlöse aus den Kartenverkäufen, den Spenden und dem Erlös vom Büchertisch gehen komplett an Sea-Watch e.V. Kommt also alle, teilt die Veranstaltung und lasst uns ein Zeichen setzen.

Karten gibt es an der Abendkasse und bei:
BUCHBOX, Bücher im Kiez in der Fontanestraße 33, Buchhandlung Thaer Berlin, Buchladen zur schwankenden Weltkugel, Dussmann das KulturKaufhaus, Krumulus, „ocelot, not just another bookstore“, Schmargendorfer Buchhandlung, Tucholsky Buchhandlung und in Walthers Buchladen.
#lesenhilft #seawatch

Oder spendet ganz einfach
Sea-Watch e.V.
Stichwort: Lesen hilft
IBAN: DE77100205000002022288
BIC:BFSWDE33BER

Wir danken auch der Zionskirche Berlin für ihre spontane Unterstützung