13.01.2020 um 19:00 in Hamburg, Taverna Romana, 53, Schulterblatt, Sternschanze, Altona, Hamburg, 20357, Deutschland Barabend der Seebrücke Hamburg

Organisiert von der Lokalgruppe Hamburg

Wir laden euch herzlich zum Barabend der Seebrücke Hamburg ein!

Das neue Jahr bringt für uns viele Herausforderungen mit sich: Noch immer sterben Menschen auf der Flucht im Mittelmeer, werden Schiffe blockiert und wird Seenotrettung kriminalisiert. Dazu ist in Hamburg Wahlkampf!

Du hast Lust, dich in Hamburg ehrenamtlich für Seenotrettung und sichere Fluchtwege zu engagieren? Du hast schon von der Seebrücke gehört, bist dir aber nicht ganz sicher, was dahinter steckt? Dann komm vorbei und lerne uns kennen!

Gerne berichten wir über die aktuelle Situation im Mittelmeer, unsere bisherigen Aktionen und vieles mehr. Komm vorbei und stell uns deine Fragen. Wir freuen uns auf dich!